Fußball-Tag

Probetraining

Unser regelmäßiger Fußball-Tag dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Zum einen wollen wir mit den Spielern trainieren und spielen, zum anderen sollen die Spieler uns und unser Training kennenlernen:

  • 16.30 – 16.45 Uhr: Begrüßung und Information
  • 16.45 – 17.45 Uhr: Stationstraining
  • 17.45 – 18.45 Uhr: Spiel 4 gegen 4/Wettspiel
  • 18.45 – 19.00 Uhr: Frage/Antwort, Verabschiedung

Die Teilnahme am Fußball-Tag ist natürlich kostenlos. Eine Anmeldung sowie eine Probetrainings-Erlaubnis des aktuellen Vereins ist aber in jedem Fall erforderlich!

Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns leider nicht gestattet, noch vor den Sommerferien unseren Fußball-Tag/Probetraining durchzuführen. Somit kann der nächste Fußball-Tag wohl erst im September/Oktober 2020 stattfinden. Den genauen Termin werden wir hier nach den Sommerferien veröffentlichen.Dann sind auch wieder Anmeldungen möglich. Alle Spieler, die zum letzten Fußball-Tag/Probetraining am 20. März 2020 angemeldet waren, erhalten in den nächsten Tagen eine Mail und werden noch vor den Sommerferien zu einem Team-Training eingeladen.

Anmeldung