Unsere Talent-Teams der Saison 2023/24

Talent-Team U8 mit den Trainern Moritz Matheis (li.) und Paul Krüger (re.).
Kontakt: moritz.matheis@web.de

Talent-Team U9 mit den Trainern Kei Tomonaga (li.) und Nikolas Drimmel (re.).
Kontakt: youyongjing054@gmail.com; nikolas@drimmel.de

Talent-Team U10 mit den Trainern Lorenz Brandmeier (li.), Daniel Kappelar (2. v. re.) und Ben Böttcher (re.).
Kontakt: lorenz.brandmeier@taxofit-fussballschule.de; daniel.kappelar8@gmail.com

Talent-Team U11 mit den Trainern Sven Hoffmann (li.) und Simon Peskanov (re.).
Kontakt: sven.hoffmann@taxofit-fussballschule.de; simon.peskanov@gmail.com

Talent-Team U12 II mit den Trainern Yuya Yoneda (li.) und Nikolas Drimmel (re.).
Kontakt: yuya710germany@hotmail.co.jp; nikolas@drimmel.de

Talent-Team U12 I mit den Trainern Lorenz Brandmeier (li.) und Daniel Kappelar (re.).

Talent-Team U13 II mit den Trainern Daniel Heintze (li.) und Emil Piening (re.).
Kontakt: daniel@heintze-net.de; emil.piening4@gmail.com

Talent-Team U13 I mit den Trainern Carlo Tappe (li.), Kyojin Kim (re.) und TW-Trainer Simon Kraus (2. v. re.).
Kontakt: carlo.tappe@gmail.com; kyojin0218@gmail.com

Talent-Team U14 II mit den Trainern Hannes Jähn (li.) und Michael Iskenderoglu (re.).
Kontakt: hannesjaehn@gmail.com; michael.isk@web.de

Talent-Team U14 I mit den Trainern Sven Hoffmann (li.), Moritz Matheis (2. v. re.) und TW-Trainer Simon Kraus (re.).
Kontakt: sven.hoffmann@taxofit-fussballschule.de; moritz.matheis@web.de

Talent-Team U15 II mit den Trainern Kei Tomonaga (li.) und Daniel Heintze (re.).
Kontakt: youyongjing054@gmail.com; daniel@heintze-net.de

Talent-Team U15 I mit den Trainern Abdelkader Maouel, Matan Emil Piening (beide nicht im Bild) und TW-Trainer Simon Kraus (2. v. re.).
Kontakt: emil.piening4@gmail.com

Talent-Team U17 mit den Trainern Markus Sauer (li.), Matthias Kruz (re.) und TW-Trainer Maximilian Hummelt (2.v.re.).
Kontakt: markus.sauer@taxofit-fussballschule.de; matthias.kruz@hotmail.de

Talent-Team U19 mit  den Trainern Yuya Yoneda (li.), Fabian Könen (nicht im Bild) und TW-Trainer Maximilian Hummelt (2.v.re.).
Kontakt: yuya710germany@hotmail.co.jp; fabiankoenen98@gmx.de