Personal Training

Für leistungsorientierte Spieler bieten wir ein individuelles Personal-Training an.

• Eingangs-Gespräch mit Analyse von Stärken und Schwächen des Spielers sowie Erstellen eines Spielerprofils.
  • 75minütige Trainingseinheiten mit dem Spieler in den Bereichen Stärken-/Schwächentraining („Stärken stärken – Schwächen schwächen“) sowie positionsspezifisches Technik- und Taktiktraining.
  • Alternatives Personal-Training als Spiel-Ersatztraining – Simulieren der Wettkampfbelastung.
  • Jedes Personal-Training führen wir für einen Spieler allein oder maximal für 4 Spieler durch.
  • Termine für das Personal-Training vereinbaren wir auf Anfrage bevorzugt für Zeiten am Wochenende.

Unsere Personal-Trainer:

Klaus Pabst
Geschäftsführender Trainer
Diplom-Sportlehrer, DFB-A-Lizenz-Trainer
Lehrbeauftragter Deutsche Sporthochschule Köln
Auslandsreferent
Schwerpunkte: Techniktraining, Positionsspezifisches Technik-/Taktiktraining, Spiel-Ersatztraining
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Matthias Kruz

Co-Trainer Talent-Team U17

Schwerpunkte: Koordinationstraining, Techniktraining, Neuro-zentriertes Training

Hannes Jähn