1. Jugend-Fußball-Schule Köln

1. April 1996 bis 1. April 2021 und seit dem 1. April 2022 nun 26 Jahre!

 

 

Trainingslager 2022 in Bitburg

Wieder einmal schließen wir die Saisonvorbereitung mit unseren Talent-Teams U12 bis U17 mit einem Traininglager in der Sportschule Bitburg ab. Herrliches Wetter, beste Rasenplätze und Fußball, Fußball, Fußball sorgen für beste Stimmung. Fast 200 Spieler und 15 Trainer genießen diese Zeit in der Eifel!

Reguläres Kurs-Programm ab dem 11. August 2022

Die Schule startet und wir trainieren in unserem Kursprogramm wieder regulär. Ab Donnerstag, 11. August 2022 finden unsere Kurse am Montag und Donnerstag wieder von 15.00 bis 16.00 Uhr (Jahrgänge 2017 – 2016), 16.00 bis 17.30 Uhr (Jahrgänge 2015 – 2013) und 17.30 bis 19.00 Uhr (Jahrgänge 2012 und älter) im Kunstrasen-Käfig statt. Die Torhüter trainieren wieder am Montag und Donnerstag von 16.00 bis 17.00 Uhr (Jahrgänge 2014 – 2012) und 17.00 bis 18.00 Uhr (Jahrgänge 2011 und älter) auf der Westkampfbahn. Wir freuen uns darauf, euch nach den Sommerferien wieder bei uns trainieren zu dürfen.

 

 

 

 

Sommerferien-Woche 6: Holland und Portugal sind Weltmeister!

 

Sommerferien-Woche 5: Deutschland und Brasilien sind Weltmeister!

 

Neuer Besuch aus Indien

Erneut hatten wir Besuch einer Gruppe junger Fußballspieler aus Indien. Die Jungs um Trainer Dron Bharwaj waren nun schon zum zweiten Mal im Jahr 2022 bei uns zu Gast und trainierten am Vormittag beim Stationstraining unseres Sommerferien-Kursprogramms mit. Ziel der Reise war, Deutschland und die deutsche Fußball-Kultur kennenzulernen. Um die Kooperation weiter zu vertiefen, werden voraussichtlich im Februar 2023 Trainer von uns nach Neu-Delhi reisen, um dort Trainer fortzubilden und verschiedene Teams zu trainieren.

 

 

 

 

Sommerferien-Woche 4: Spanien und Frankreich sind Weltmeister!

 

Sommerferien-Woche 3: Holland und Brasilien sind Weltmeister!

 

Sommerferien Woche 2: Holland und Kamerun sind Weltmeister!

 

Zwei neue Nationalspieler

Unsere beiden ehemaligen Spieler Elias Vali-Fard (jetzt Borussia Mönchengladbach, im Bild Mitte 3. Spieler von links) und Julian Bamberg (jetzt Fortuna Düsseldorf, im Bild sitzend 3. Spieler von links) wurden zur U15-Nationalmannschaft in die neue DFB-Akademie nach Frankfurt eingeladen. Beide Spieler waren mehrere Jahre absolute Leistungsträger in unserem Talent-Team des Jahrgangs 2008 und haben genau zum richtigen Zeitpunkt den Schritt in ein Nachwuchsleistungszentrum unternommen. Auch dort überzeugen sie konstant durch Leistung und auch Persönlichkeit. Wir freuen uns für beide Jungs, wünschen viel Spaß sowie Erfolg und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

 

 

Sommerferien Woche 1: Holland und Argentinien sind Weltmeister!

 

Aufstieg als Meister

Unsere erste Mannschaft mit Team-Organisator Hannes Jähn hat ihre Startsaison erfolgreich gemeistert und den Aufstieg in die Kreisliga C geschafft. Die Offensivpower des Teams zeigt sich im Torverhältnis von 156:30 Toren. Bei 74 Punkten lief das Team am Ende mit sieben Punkten Vorsprung vor Viktoria Buchheim auf dem ersten Platz ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch und auf eine ähnlich starke Saison 2022/2023 in der neuen Spielklasse.

 

 

 

 

Unser Training zum Nachlesen und Anschauen