Sponsoren & Partner

Unser Hauptsponsor unterstützt uns seit unseren Anfängen im Jahr 1996.

Unser Ausrüster stellt Bälle sowie Sportkleidung mit Trainingsanzügen, Regenjacken, Winterjacken, Trikots, Hosen, Stutzen zur Verfügung und dies auch seit dem Start im Jahr 1996.

Das Hotel Mondial mit seinen modernen Zimmern und freundlichem Service in Langenfeld empfehlen wir für Aufenthalte , da es zentral zwischen Köln und Düsseldorf liegt. Beide Städte sind mit der S-Bahn einfach zu erreichen.

Unser Ausbildungspartner in Köln – Deine Ausbildung in den Medien in der Berufsakademie für Medienberufe, Deine Games-Ausbldiung in der School of Games , Deine Ausbildung in den Medien plus Fachabitur im Berufskolleg für Medienberufe.

Der Fachpartner für Markisen, Sonnenschutz und Gartenmöbel.

Mit insgesamt 11 Spielfeldern ist die SoccerWorld Köln-Lövenich die größte Fußballhalle in Köln. Von Oktober bis März findet ein Teil unseres Kursprogramms hier indoor statt.

Unser Partner für Marketing und Kommunikation.

Unser Partner für Physiotherapie am Olympiastützpunkt macht angeschlagene und verletzte Spieler schnell wieder fit.

gangbild – WALK YOUR WAY

Unsere Einlagen begleiten Dich Schritt für Schritt

Das Team der Orthopädie um Chefarzt Dr. Christoph Bruns versorgt unsere Spieler bei Verletzungen.

REWE – Dein Markt ist mit der Aktion „Torhunger“ zum Thema gesunde Ernährung Partner unseres gesamten Ferien-Kursprogramms.

Das Leichtathletik-Team der Deutschen Sporthochschule Köln (LT DSHS Köln) bietet unseren Spielern und deren Geschwistern Leichtathletik unter professioneller Anleitung an.

Ein weiterer Ausbildungs-Partner von uns in Köln für deutsche und internationale Schüler mit:

– internationaler Ausbildung (Abitur, IB Diploma)

– kleinen Lerngruppen, flexiblen und individuellen Ganztagesprogrammen

– Internat mit 16 Plätzen für Auslandsschüler ab 16 Jahren